Lady Rockers nähen

Meine Freundin Anja ist immer begeistert von dem, was ich so nähe, allerdings schrieb sie mir mal, dass ich auch mal etwas für mich nähen soll. Stimmt, eigentlich nähe ich nur für andere, oder eben Kindersachen.

Gesagt, getan...

Lady Rockers sollte es werden, in der Long Shirt Variante. Es dauerte etwas, da mir bei so großen Stücken irgendwie die Motivation schwindet. Es war auch etwas ungewohnt, mit so einer Menge Stoff zu zu arbeiten.

Hier nun das Ergebnis, ich bin sehr sehr glücklich und er passt perfekt! :-)












genäht mit W6 Overlock und W6 N5000





Schnitt: lady-rockers

Verlinkt: naehfroschcreadienstagfreutagrundumsweib

Kommentare

Nähbegeisterte hat gesagt…
Dein Ladys-Rockers sieht toll aus...ich mag die Stoffe sehr gerne. :)
Na dann kann es ja jetzt losgehen und du nähst vielleicht öfter mal etwas für dich?

Liebe Grüße die Nähbegeisterte
Maja hat gesagt…
Oh, vielen Dank! Jetzt nähe ich auf jeden Fall öfter was für mich! Einen weiteren Lady Rocker und ein Schnittmuster für ein Kleidchen habe ich auch bereit liegen. ;-)

Liebe Grüße Maja