Mimmy 2 - Regenbogenkleid nähen

Es kommt mir vor wie Gestern, zumindest als ob es gerade erst ein paar Wochen her ist, dass ich Haylie ihr Einhornkleid genäht habe. Verrückt! Es ist so was von zu klein geworden, dass es nicht mehr über den kleinen Po geht.

Zu Besuch bei meiner Freundin Sarah, um endlich mal wieder einen Kaffee zusammen zu trinken, sind wir nicht drumherum gekommen in ihren Stoffschätzen zu wühlen. Für mich ist das fast schöner wie Stoffmarkt! *lach*



Und was habe ich da gefunden? Irre, diesen Regenbogensternewellenmädchentraumstoff!!!


Den musste ich mitnehmen und Haylie ist gleich ausgeflippt, ein neues Kleid sollte her und natürlich mit diesem Stoff.

Hat Mami ausgeführt, hier das Ergebnis:















Schnitt: Mimmy


Verrinkt: creadienstagfreutaglunajumade4girlsnaehfrosch


Kommentare

Miracuja hat gesagt…
Ein schönes Kleid und verdammt tolle Haare :-) !!!!!!!!!!!!!!!
Danke, dass Du bei Made4Girls verlinkt hast - verrätst Du vielleicht noch welches Schnittmuster Du verwendet hast? Das könnte ich mir nämlich auch sehr gut an meiner Tochter vorstellen ;-) .
Liebe Grüße,
Janine
Maja hat gesagt…
Vielen lieben Dank! Die Haare hat das Töchterchen von mir, auch wenn es das einzige ist. :-)
Die Anleitung und den Schnitt findet man hier: https://sillyjay.jimdo.com/freebooks/
Weiter unten nach Mimmy suchen.

Liebe Grüße Maja