Puppentrage für die beste Puppenmami nähen

Oh ich wollte sie schon soooo lange nähen, eine Nähanleitung glaube schon im vergangenem Jahr herausgesucht, allerdings war ich wohl nicht so richtig überzeugt von dieser, sonst wäre so eine schöne Trage schon längst entstanden.
Seit dem Haylie im Sommer die Baby Born dank meiner lieben Freundin Mandy für sich entdeckt hat, habe ich die liebste Puppenmama der Welt und natürlich darf bei einer solch fürsorglichen Mama, eine Puppentrage nicht fehlen.

Mal wieder ganz zufällig habe ich das Freebie von SticKUHlinchen gefunden und war sofort begeistert. Fix noch ein paar fehlende Stoffe bei Megastoffen bestellt und los ging es.


Hier das Ergebnis:








Anleitung: puppentrage



Verlinkt: lunajumade4girlscreadienstag.freutagnaehfrosch

Kommentare

Nähbegeisterte hat gesagt…
Liebe Maja,

deine Trage oder die deiner Tochter sieht klasse aus...und das tolle daran ist das sie damit auch die Hände frei haben...meine kleine deckt seit dem auch den Tisch mit Baby. :)

Viele Grüße die Nähbegeisterte
Maja hat gesagt…
Hallo Nähbegeisterte!
Lieben Dank für Dein Feedback :-). Tisch decken mit Baby ist schon sehr niedlich und wie praktisch. *lach* wir haben nun auch die erste Runde an der frischen Luft ohne Puppenwagen und mit Puppentragen verbracht, es ist schön, wenn man die Mäuse so glücklich sehen kann. *nähenistwiezaubernkönnen*

Viele liebe Grüße Maja