Barbie Rock nähen


Ich habe ja bereits erzählt das meine 4 Jährige Tochter sich zu Weihnachten diese Kindernähmaschine gewünscht hatte und damit als erstes ein kleines Kissen für Ihre Barbies nähte.
Nun wollte sich die Kleine wieder an Ihre Maschine setzen und dabei kam ein kleiner Rock heraus. Natürlich hat Sie sich den Stoff selbst zusammen gestellt. Man staunt doch immer wieder über die Fingerfertigkeit der kleinen Menschen.
Das Oberteil ist von mir improvisiert und natürlich habe ich den Mini Klettverschluss angenäht mit meiner Nähmaschine, aber der Rock ist ganz alleine Ihr Werk! :-)


Hier das Ergebnis:


Kindernähmaschine

 Verlinkt: naehfroschcreadienstag

Kommentare

kleene hat gesagt…
Super! Großes Lob an die kleine Schneiderin!

Da werden Erinnerungen wach :-D Wie ich damals (allerdings als 11/12-jährige) meine Barbie mit Hand eingenäht habe... So geht's los!

Liebe Grüße
Anja
Maja hat gesagt…
Hallo liebe Anja!

Irgendwie freut man sich doch sehr, wenn die Kinder einem nachahmen. Anfangs hatte ich die Befürchtung, die Maschine steht nur rum, aber nein, das Interesse ist doch geblieben und groß.
Ich wünschte, ich hätte die Leidenschaft auch wie Du mit 11/12 Jahren bereits entwickelt, dann wäre ich heute sicher Profi! *lach*

Sei lieb gegrüßt!

Maja